LK auf Klausur in Josefstal

Veröffentlicht von am in EJ. DEKANAT BAD TÖLZ
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 210
  • 0 Kommentare
  • Drucken
lk_2015_2017_klausur_2_gruppenfoto_web.jpgLK-Klausur in Josefstal

10. bis 12. Februar 2017

Obwohl Tonis Auto sich entschied uns im Stich zu lassen, schafften wir es alle am Freitag erst nach Tölz und dann per Autoparty, geführt von Helge, ins Josefstal.
Überpünktlich breiteten wir uns im Klausurhaus aus und ließen uns ganz gemütlich von der Josefstaler Küchencrew bekochen.
Als wäre das nicht schon genug der Fresserei gewesen, überreichten Volker und Toni uns fröhlich unsere ganz persönlichen Nutellagläser. Aber die waren natürlich nicht nur zum Essen da. Nach einer Teambuilding-Einheit stiegen wir mit einer kurzen Doku in die Vorbereitung für den Konvent ein. Ab da gab es bis auf den schönen Spaziergang Samstagmittag und natürlich den Essenspausen nicht mehr viel Freizeit. Es wurde geschuftet, überlegt und die Stirn gerunzelt, bis wir Sonntagmittag dann unsere Denkkappen abnahmen und mit vielem neuem Wissen und einem Plan nach Hause fuhren.
Nach diesem Wochenende ist eins klar!
Der Konvent wird supertoll!
Also vergesst ja nicht euch, sobald die Anmeldung draußen ist, einen Stift zu schnappen und mit uns vom 05. bis zum 07. Mai ein schönes und interessantes Wochenende in Königsdorf zu verbringen.

Liebste Grüße, Euer LK
Bewerte diesen Beitrag:
0

Kommentare

  • Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!

Kommentar hinterlassen

Gast Sonntag, 30 April 2017