Schriftgröße: +

Bis 25.10.2016 zum Konvent anmelden!

djko_2016-II_ausschreibung_titel.jpg"Alles Luther oder was?"

Dekanatsjugendkonvent vom 11.-13.11.2016
unter dem Motto "Reformationsjubiläum 2017"


Beim Konvent am Wochenende nach den Herbstferien in Königsdorf dreht sich alles um das Großereignis "500 Jahre Reformation" am 31. Oktober 2017.
Der LK meint: "Kommt zum Konvent! Denn Reformation ist nicht nur das Fundament der evangelischen Kirche und die Abschaffung der Ablassbriefe. Es geht um mehr:

- Schuld und Vergebung
- Freiheit und Verantwortung
- Leistung und Gelassenheit

Reformation_reloaded.jpg

Wir freuen uns auf viele Teilnehmende und wollen Euch jetzt schon mal auf die beiden Nachwahlen in die Dekanatsjugendkammer und den LK hinweisen. Darum macht euch schon einmal Gedanken über geeignete KandidatInnen…!

Vico, Toni, Lisa, Helge, Juli

 

Trauer um Max Mannheimer
Mo., 31.10.: Imad Hadad in Miesbach