Schriftgröße: +

EJ-Weihnachtsfeier 18.12.2016

weihnachtsfeier_2016_logo.jpgHerzliche Einladung zur EJ-Weihnachtsfeier

Sonntag, 18.12.2016, 17.45 Uhr in Bad Tölz

Liebe Jugendleiterinnen & Jugendleiter,
liebe Verantwortliche für Kinder- und Jugendarbeit in den Kirchengemeinden,

nach einer wunderbaren 18. Geburtstagsfeier letztes Jahr wollen wir nun unsere Tradition der Weihnachtsfeier fortsetzen. Wir würden uns daher über ein Wiedersehen im Schützenweg 10 kurz vor Weihnachten freuen.

Eingeladen seid ihr:
Teilnehmende von Grund- und Aufbaukursen, Jugendleiterinnen und Jugendleiter aus den Kirchengemeinden, diejenigen, die wir schon lange nicht mehr oder vielleicht vor gar nicht allzu langer Zeit beim Herbstkonvent gesehen haben, Freunde der Evang. Jugend und ehemalige Ehrenamtliche.
Auch die hauptberuflichen Kolleginnen und Kollegen sind eingeladen!

Beginn ist um 17.45 Uhr, da habt Ihr Zeit für ein erstes Wiedersehen. Allerspätestens 18.15 Uhr kommen aber bitte auch die letzten von Euch an, damit wir starten können in einen besinnlichen, rückblickenden, spaßigen und unterhaltsamen Abend.
Den großen Hunger solltet ihr zuhause lassen, für den kleinen Hunger ist mit Waffelteig und Waffeleisen gesorgt, allerdings hoffen wir auch auf Plätzchenspenden von euch um uns den Abend zu versüßen.

Zusammengefasst das Wichtigste in Kürze:
Mitzubringen: Plätzchen & Schrottwichtelgeschenk, sowie super gute Laune
Zeit: 18.12.2016 um 17.45 Uhr
Ort: Schützenweg 10, Bad Tölz

Wir freuen uns sehr auf euer Kommen.
UND:
Wir bitten um eine baldige Rückmeldung,
aber spätestens bis Donnerstag, den 15.12.16
über Facebook oder per E-Mail an 
info@ej-dekanat-toelz.de, damit wir
wissen, mit wie vielen von Euch wir rechnen dürfen!

Euer Weihnachtsfeierteam

Mo., 31.10.: Imad Hadad in Miesbach
#prayforberlin_19.12.2016