Jugendfreizeit Schweden

für 14- bis 17-Jährige

30. Juli bis 14. August 2016

 

590,-- Euro
300,-- Euro (mit Sozialcard)

(incl. Fahrt, Übernachtungen, Betreuung, Verpflegung, Material)

Anmelde- und Teilnahmebedingungen (pdf)

Anmeldeformular (pdf)


Teilnahmezahl:

mind./ max. 21 Jugendliche

Veranstalter:

Evang. Jugend im Dekanat Bad Tölz in Kooperation mit der Evang. Jugend Miesbach

Leitung:

Dieter Hoff, Dekanatsjugendreferent, Marion Münsterer, Diakonin, Jugendreferentin in Miesbach & ehrenamtliches Team

Programm

Ziel unserer Jugendfreizeit ist in diesem Jahr die Region Södermanland in Schweden. Mit drei Kleinbussen machen wir uns auf den Weg, werden mit der Fähre von Rostock nach Trelleborg übersetzen und dann die kleine Stadt Flen an- steuern.

Wir werden während der gesamten Freizeit in einem Selbstversorgerhaus direkt an einem See untergebracht sein.
Dort haben wir unseren eigenen Badestrand, Kanus und ein Ruderboot zur Verfügung. Ein Ausflug in die nicht weit entfernte Hauptstadt Stockholm wird ebenso auf dem Programm stehen, wie sportliche Angebote, Grillen, Lagerfeuer, Spiele und vor allem ganz viel Spaß. Und, wie immer, werden wir na- türlich viel Wert auf das Gemeinschaftserlebnis für die Gruppe legen. Zu einem Vortreffen werden alle Teilnehmen- den gesondert eingeladen.

 







Zu einem Vortreffen werden alle Teilnehmenden gesondert eingeladen.

     
OPEN