Banner Jugendfreizeit


525,-- Euro
400,-- Euro (mit Sozialcard)

(incl. Fahrt, Übernachtungen, Erlebniscamp Tarnschlucht, Betreuung, Verpflegung, Material)

Teilnehmerzahl:

mind./ max. 21 Jugendliche

Veranstalter:

Evang. Jugend im Dekanat Bad Tölz in Kooperation mit der Evang. Jugend St. Michael - Wolfratshausen

Leitung:

Dieter Hoff und Team

Egal ob Frankreich oder Spanien, Klettern oder Kanu fahren, am Strand chillen oder sich den ganzen Tag auspowern – auf der diesjährigen Sommerfreizeit ist garantiert auch für dich was dabei!

Mit drei Kleinbussen machen wir uns zunächst auf den Weg nach Südfrankreich. Dort
werden wir in Ispagnac, einem kleinen Örtchen am Fluss Tarn, eine Woche lang voller Spaß, Action und Gemeinschaft erleben.
Neben einer zweitägigen Kanutour durch die beeindruckende Tarnschlucht werden wir dort beispielsweise klettern und Mountainbiken – doch keine Angst: Du brauchst keine Vorkenntnisse, zudem haben wir immer professionelle Begleitung dabei!

Für den zweiten Teil der Freizeit fahren wir dann ans Mittelmeer nach Nordspanien. Baden, Erholung, Spielen, Abende am Strand sind nur einige der Möglichkeiten, die wir dort haben werden. Auch ein Ausflug nach Barcelona, das in der Nähe unseres Campingplatzes liegt, ist geplant!

Also, melde dich an, wir freuen uns auf dich!

 
OPEN