Volker Napiletzki
Religionspädagoge
Referent für schulbezogene Jugendarbeit

Schulbezogene Jugendarbeit im Dekanat Bad Tölz
c/o Studienzentrum für evang. Jugendarbeit in Josefstal e.V.
Aurachstraße 5
83727 Schliersee-Josefstal

Tel.: 08026 – 97 56-26
Fax: 08026 – 97 56-50
volker.napiletzki@ej-dekanat-toelz.de

Herzlich willkommen,


als Referent für schulbezogene und internationale Jugendarbeit bin ich Euer/ Ihr Ansprechpartner für Schüler*innen, Schulen, Lehrer*innen, Kirchengemeinden und Partner der Jugendarbeit & Jugendhilfe mit Interesse an Projekten der schulbezogenen Jugendarbeit.

Mein Aufgabenbereich umfasst den Evang.-Luth. Dekanatsbezirk Bad Tölz, das sind im Wesentlichen die beiden Landkreise Bad Tölz-Wolfratshausen und Miesbach mit Sauerlach.

Zielgruppe sind alle Schülerinnen und Schüler, unabhängig von ihrer jeweiligen Religions- oder Konfessionszugehörigkeit.

Schwerpunkt sind Projekte, die der Integration, der interkulturellen und interreligiösen Begegnung und Verständigung dienen.

Um welche Art von Projekt es sich dabei handelt, vereinbaren wir miteinander. Von der Tagesveranstaltung an einer Schule bis zur mehrtägigen Maßnahme in einem Tagungshaus ist Vieles denkbar.

Mein Büro ist am Studienzentrum für evang. Jugendarbeit in Josefstal angesiedelt.

Wegen der unterschiedlichen Arbeitszeiten bin ich für den Erstkontakt am besten per E-Mail erreichbar. Ich freue mich auf Deine/ Ihre Nachricht!