Skip to content

Aufbaukurs 2021-I „Geländespiele“

Jahreskalender als PDF herunterladen:  2022 | 2023

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aufbaukurs 2021-I „Geländespiele“

18. Juni 2021 - 20. Juni 2021

Geländespiele entwickeln – unterschiedliche Möglichkeiten kennen lernen – verschiedene Arten von Geländespielen erleben – sich ausprobieren – Wo setze ich Geländespiele ein? – Auswertungen und Überlegungen, welche Geländespiele es für welche Zielgruppen gibt

Gemeinsam wollen wir unterschiedlichste Outdoor-Geländespiele ausprobieren. Ob für die Jugendgruppe oder die Kinderfreizeit – es gibt vielfältige und interessante Varianten und Möglichkeiten. Bitte packt unbedingt Kleidung ein, mit der ihr auch bei schlechtem Wetter gut draußen sein könnt!

Aufgrund der momentanen Situation können wir euch noch nicht sicher sagen, ob es ein Wochenende mit Übernachtung sein wird oder eine eintägige Veranstaltung. Ihr bekommt von uns Bescheid, sobald wir Genaueres wissen.

Die Anmeldung zum Herunterladen findet Ihr hier.

WICHTIG !!!
Wir benötigen von euch vor Beginn der Veranstaltung auf jeden Fall einen negativen Corona-Test (PCR-Test oder zertifizierten Schnelltest), der nicht älter als 24 Stunden ist. Bitte bringt die Bestätigung mit.

Details

Beginn:
18. Juni 2021
Ende:
20. Juni 2021
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Jugendsiedlung Hochland
Rothmühle 1
82549 Königsdorf,
Google Karte anzeigen