Skip to content

Dekanatsweiter Jugendgottesdienst

Jahreskalender als PDF herunterladen:  2022 | 2023

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dekanatsweiter Jugendgottesdienst

24. Juli 2020 @ 18:00

Aufgrund von Corona ist und war es nahezu unmöglich, als Evangelische Jugend etwas stattfinden zu lassen. Deshalb ist dieser Gottesdienst seit langem endlich eine Möglichkeit, sich wieder zu treffen. Natürlich wird dieser Gottesdienst aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen anders sein als gewohnt, trotz allem wollen wir ein gemeinsames Agapemahl feiern.

Wir bitten euch aufgrund der aktuellen Situation folgendes mitzubringen:

  • Etwas Leckeres zu essen für euch, damit wir zusammen abendessen können
  • Eine Decke, damit ihr es euch bequem machen könnt
  • Einen Stift, um etwas zu schreiben

Für Getränke sorgen wir. Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen und hoffen, dass viele von euch kommen!

BEI SCHÖNEM WETTER DRAUSSEN, BEI SCHLECHTEM WETTER IN DER KIRCHE

Details

Datum:
24. Juli 2020
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Evang. Jugend im Dekanat Bad Tölz
Telefon:
08041-761273-37
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Segenskirche Holzkirchen
Haidstraße 3
Holzkirchen, 83607 Deutschland
Google Karte anzeigen